Über uns Mein Name ist Silke Wechseler. Durch meine langjährige Tätigkeit als Pharmazeutisch-Technische- Assistentin (PTA) in einer Apotheke hatte ich die Möglichkeit, mich intensiv mit der Allopathie zu beschäftigen. Es entstand das Bedürfnis, komplementäre Heilmethoden kennenzulernen und um die Sicht zu vervollständigen, lies ich mich mehrere Jahre zur Heilpraktikerin ausbilden. Diese fundierten Kenntnisse in den unterschiedlichen medizinischen Bereichen ermöglichen es mir - abhängig von den jeweiligen Beschwerden meiner Patienten - den optimalen Einsatz von Arzneimitteln zu bestimmen. In unserer Praxis ist mir der ganzheitliche Ansatz wichtig. Für mich ist der Mensch Körper und Geist, als Individuum eingebunden in ein Kollektiv. Und nur, wenn alle Bereiche harmonisch gelebt werden können, entsteht Wohlsein.   Gabriele Wechseler Entspannungstrainerin  Meditationsgruppenleiterin
Startseite Über uns Therapieverfahren Praxisinformation Veranstaltungen Kontakt